setup macht kommunikation.
und glücklich.
Gegründet für Burger King. Offen für mehr.

die nächste full-service-agentur? nö.

Weil wir keine klassische Agentur sind. Bei uns sitzen nicht vierundachtzig Leute aus allen Fachrichtungen. Sondern immer nur so viele, wie Sie wirklich brauchen.

wir sind wir. zusammen mit Ihnen.

Wer mit uns arbeitet, ist Teil von setup. Ob Kunde oder Dienstleister. Wir arbeiten miteinander, nicht gegeneinander. Und haben dabei ein gemeinsames Ziel: die beste Lösung. Und das bei bester Stimmung.

wir haben die besten in ihrem fach.
in unserem adressbuch.

Das Arbeiten auf Projekten erfordert heute die unterschiedlichsten Konstellationen. Texter? Programmierer? Konzepter? Haben wir alles. Wenn Sie es brauchen.

wir spielen einzelne instrumente.
oder gleich das ganze orchester.

wir können auch award. wenn Sie wollen.

Werbung muss zuallererst funktionieren. Wenn sie das tut, gewinnt sie Herzen.
Und manchmal auch Preise. Hier haben wir in der Vergangenheit schon gewonnen:

Andreas Geerkens
Gesellschafter
Xing | LinkedIn

Stationen Grey Düsseldorf (GF) und DDB Düsseldorf (CEO)

Christiane Schmid
Geschäftsführung
Xing | LinkedIn

Stationen Scholz & Friends Berlin, TBWA Hamburg, Heye Unterhaching, VCCP Berlin, PAYBACK München | Marken wie Cortal Consors, RTL, NIVEA, O2, Wrigley, Intersnack, Sparkasse, PAYBACK Indien, PAYBACK Mexiko, PAYBACK Italien

Stefan Wurster
Creative Director
Xing | LinkedIn

Stationen Jung von Matt Hamburg, Heye Unterhaching, FJR München, .start München, Interone München | Marken wie Ballantines, Benson & Hedges, Bild, BMW, Deutsche Bahn, Houdek, Kärcher, Löwenbräu, McDonald’s, Paulaner, Schweppes, Sixt, Welt am Sonntag, West

Florian Springmann
Account Manager

Katharina Hessler
Account Managerin

Lukas Ackermann
Art Director

Martina Maiwald
Office Manager

Maximilian Becker
Art Director

Patricia Flasshoff
Account Managerin

Stefanie Haslinger
Account Managerin

wir lieben gutes design.
deshalb arbeiten wir auch darin.

wir arbeiten nachhaltig.
deshalb suchen wir heute schon für morgen händeringend:

Berater m/w

Diese Anzeige schreibt ein Kreativer. Deshalb frag ich jetzt auch nicht nach Deinem tollen BWL-Studium-Master-of-the-Universe-Zeugnis, sondern ob Dir Dein Job Spaß macht. Wenn ja, dann ist das schon die halbe Miete. Wenn Du weißt, worauf es in Deinem Job ankommt, die andere Hälfte. Dass Du die gängigen Programme beherrscht, präsentationssicher bist und in sozialen Netzwerken unterwegs bist, ist keine Frage sondern selbstverständlich. Ach ja, und eine Abneigung gegen einen sehr großen Kunden aus dem Fast Food Bereich wäre eher hinderlich.

Bist Du es, den wir suchen? Dann sollten wir uns dringend kennenlernen. Denn das Wichtigste bei setup ist, dass Du gut ins Team passt, wir dieselbe Sprache sprechen und idealerweise auch noch ähnlich denken.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf per Mail an Mareike,
mab@setup-muenchen.de

Praktikant Beratung m/w

Darum geht‘s:
Du wirst diverse Kommunikationsmaßnahmen vom Briefing über die Konzeption bis hin zur Umsetzung betreuen. Dabei ist die Koordination von internen und externen Arbeitsabläufen sowie der Austausch mit Kunden und Dienstleistern Deine tägliche Aufgabe.

Was Du kannst:
Als Junior-Berater hast Du Dein Studium oder eine Ausbildung in diesem Bereich abgeschlossen und brennst für Marketing & Kommunikation.

Was wir können:
Wir legen Wert auf ein entspanntes Arbeitsklima, nachhaltiges Handeln und eine gute Work-Life-Balance. Agenturgedöns und Chichi dagegen ist nicht so unsere Sache.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf per Mail an Mareike,
mab@setup-muenchen.de

Praktikant Kreation m/w

Und jetzt nochmal alle im Chor: Werbung ist blöd… warte mal, bist Du auch wie alle? Isst Du auch nur noch vegan und hast eine Laktose-Intoleranz? Und bist Du Dir wirklich-wirklich sicher, dass das alles so stimmt was die Leute sagen? Du könntest nämlich on- und offline für das zweitgrößte Fastfood Unternehmen Deutschlands gestalten. Und das noch dazu ziemlich selbständig. Desweiteren bedeutet ein Praktikum bei uns einen wirklich umfassenden Einblick in alle Bereiche der Kommunikation. Dazu gehören Konzept- und Layouterstellung, Text und Entwicklung von Social-Media-Maßnahmen. Voraussetzung dafür sind sehr gute Photoshop- und Indesign-Kenntnisse, ein gutes (foto)grafisches Verständnis und ein Leben in der Digitalen Welt. Und ein eigener Kopf. Dann kann man nämlich auch mal was anders als die anderen machen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf per Mail an Mareike,
mab@setup-muenchen.de

projekte